Sexy und gewagt?

Singuli  02.10.2023, 12:57

Was für einen BMI hast du?

Girl1984
Fragesteller

Ich habe leider deine Frage nicht verstanden. Liebe Grüße

Singuli  02.10.2023, 13:00

Was du für einen Body-Mass-Index hast würde mich interessieren.

Girl1984
Fragesteller

Das würde mich jetzt interessieren, wieso du das gerne wissen würdest. Liebe Grüße gib mir doch einfach Bescheid.

Singuli  02.10.2023, 13:07

Ich habe es dir in meiner Antwort geschrieben!

Girl1984
Fragesteller

34 bei den Kleidern

Singuli  02.10.2023, 13:11

Ich meinte eigentlich nicht die Konfektionsgröße sondern deinen Body-Mass-Index. Dazu setzt man die Körpergröße zum Gewicht in Relation. Schau mal im Internet wie man das berechnet

Girl1984
Fragesteller

Da muss ich wirklich leider ablehnen. Hab ich noch nie gemacht.

9 Antworten

Sieht gut aus 👍 nur die Schuhe finde ich für den Alltag (Einkaufen gehen) etwas übertrieben.

LG Rima

Girl1984
Fragesteller

Vielen lieben Dank, ja, die Schuhe hast du recht sind etwas gewöhnungsbedürftig und nicht für allzu lange Zeit zum laufen geeignet

Kleid und Strumpfhose passen sicher. Nur die Schuhe sind zu überdreht. Zu Beispiel Stiefeletten könnten zu dem sicher auch sexy aussehen und sind sicher auch bequemer

Kann man natürlich machen . Jeder wie er mag . Mein Einkaufsstyle ist eher die Jogginghose aber vermutlich kannst du in den Schuhen einfach besser laufen als ich ;)

Girl1984
Fragesteller

Naja, das würde ich jetzt nicht von mir behaupten, dass ich das besser machen kann. Aber warum nicht denke ich einfach mal etwas sexy einkaufen gehen ich denke jeder sollte auch mal anders einkaufen gehen ist auch etwas Provokation

LVFLVF  02.10.2023, 12:20
@Girl1984

Wenn man sich damit wohl fühlt spricht da nix dagegen

Girl1984
Fragesteller
@LVFLVF

Da hast du vollkommen recht, finde ich toll deine Einstellung. Viele liebe Grüße

Du hast Peeptoes an, versteckst aber deine Zehen mit der Strumpfhose. Das geht besser.

Dann wäre die Frage ob du eine androgyne Ausstrahlung hast oder eher nicht. Wenn nein, dann geht sowas gar nicht.

Um solche Plateauschuhe tragen zu können solltest du einen BMI von unter 20 haben. Ansonsten passt das nicht zusammen.

Ist ok, es stört mich jetzt nicht jemanden so zu sehen, das ist ganz egal. Wenn man sowas anziehen will dann ist das eben so.

Girl1984
Fragesteller

Vielen lieben Dank für deine tolle Antwort. Genau so sehe ich es auch. Ich denke man kann sich so klein, wie man sich wohl fühlt. Viele liebe Grüße