5 Antworten
Aber ja, min - des - tens !
Nach meiner Schätzung sind es weit mehr als nur jeder Zweite, so jeder Eindreiviertelte bis Eineinhalbte !
Der Duce Benito Mussolini und seine faschistischen Schwarzhemden sind ja auch wirklich omnipräsent im Deutschen Alltag ! 😨
Ach so eine Erbsenzählerei- alles rechts von Mutti ist Adolf ejectant.
Nein, jeder 5.
Nein.
Die Linksgrünen bieten ein großes Schmierentheater.
Das Desaster, das Merkel und Ampel durch ihre No-Border-Politik angerichtet haben, liegt nun offen zu Tage. Die Wähler haben von Babys, die vor den Augen ihrer kleinen Freunde abgeschlachtet werden, übergenug und wenden sich von Rotgrün ab. Deshalb schäumen SPD und Grüne vor Wut: Der Machtverlust steht bevor. Und deshalb steigern sie ihre völlig abgedrehte Kampagne gegen die AfD noch einmal und warnen vor den "Pforten der Hölle" (Mützenich, SPD). Die AfD als der Satan, wie im Mittelalter der Hexenverfolgung. Und die Union als Spießgesellen des Leibhaftigen, gar als faschistische Partei.
Dazu Ablehnung jeder Form von Begrenzung der Masseneinwanderung.
Als ehemaliger Linker kann ich nur noch sagen: Die deutsche Linke hat fertig.
Faschist ist derjenige, der in nutzbringender Weise als Faschist beschimpft werden kann.
Das Wort ist so ausgelatscht es ist kaum zu übertreffen.
Deutsche jüdische Kinder massenhaft in der Gaskammer vergasen = dagegen sein dass jedes Jahr 200.000 relativ kulturfremde junge Migranten hier aufgenommen werden müssen qua Ankunft, von denen ein nicht geringer Teil ganz stolz genozidalen Judenhass mitbringt und via Masse und Parallelkultur hier normalisieren kann.
Geisteskrank und ekelerregend.
Aber ich erinnere mich... nein das ist ganz falsch! Denn das Problem mit den Nazis war ja die waren gegen Ausländer! Ich dachte das Problem war nur der wahnhafte Antisemitismus und der damit zusammenhängende beispiellose Völkermord an den europäischen Juden und die mörderische Verfolgung der politischen Opposition, der Völkermord an den Roma, die gezielte Ermordung behinderter Menschen, die Diktatur, die Verursachung eines Weltkriegs durch Überfall auf Nachbarländer und der wegen wahnhafter Miskonzeptionen irregeleitete Antikommunismus sowie der grausame Vernichtungskrieg im Osten gegen die slawischen Untermenschen? Nein nein, das Problem scheint eher gewesen zu sein dass die Nazis was gegen Muslime hatten, daher steht die enorm gefährliche und sicherlich ebenso wahnhafte Islamophobie offensichtlich in der Tradition des Nationalsozialismus, wie auch das grassierende Problem des Rrrrrasssssismus gegen people of colour, der Sexismus und die Transphobie. Die sich aufs grausamste darin äußern dass man nicht alles exzellent findet was Linksextreme ungebeten stellvertretend für bestimmte "Minorities" verlangen sondern vielleicht Probleme bei der Nützlichkeit der vorgeschlagenen Interventionen sieht... welch ein faschistoider Horror!
Wir wissen es aus der kritischen Theorie in Politikwissenschaft und Soziologie- die Ablehnung von Massenmigration ist in der Tradition des Nationalsozialismus, denn es ist die selbe Substanz- böse sein und autoritärer Charakter. Es sind die selben psychologischen Mechanismen am Werk - Konstruktion des rassifizierten/migrantisierten Anderen zur Wahrung der eigenen priviligierten Stellung im Rassenvertrag- und wie immer ist nicht die extreme Rechte - der vorgeschobene Boogieman des braven faschistoiden Bürgers - sondern die politische Mitte der Nährboden, daher reicht der Faschismus weit in die bürgerliche Mitte hinein. Die Ablehnung des Islam hat nichts damit zu tun dass muslimische Extremisten für fast alle Terroranschläge verantwortlich zeichnen, es keinen liberalen Islam gibt und der fromme Mehrheitsislam ultrareaktionär und von modernen ultrareaktionären Strömungen wie Salafismus, Wahabismus und Muslimbrüder dominiert ist- es liegt daran dass wir Westler den Orient als das Andere konstruieren müssen um uns selber zu finden 😃🤗.
Wer etwas gegen den Islam hat sollte zunächst einmal die Vielfalt des Islam kennenlernen- und zwar möglichst besser als die irregeleiteten islamischen Apostaten denn diese neigen leider sehr dazu ihre Erlebnisse mit dem Glauben zu kulturalisieren. Außerdem ist es schlicht lächerlich, statistisch häufige Eigenschaften zu verallgemeinern- was soll denn islamische Kultur sein? Bist du ein Angehöriger der deutschen Kultur wenn du nicht Klöße mit Sauerkraut und Schweinespeck magst? Ja oder nein, wer weiß? Man sieht, Verallgemeinerung ist absolut lächerlich. Und bösartig denn so funktioniert der vereinnahmende "racist gaze" mit dem du, ja auch du- deine ungerecht erlangten Privilegien im Machtkampf gegen...äh.? Braune Leute... unbewusst verteidigen willst- lern dazu, werde Antirassist! 😀
(Nicht Antirassist übrigens = Rassist; nach erfolgter Aufklärung = bewusster/stolzer Rassist oder günstigenfalls bloß white and fragile).
Dazu sind die wahren Erben des Hitlerismus, der dem westlich europäischen System per se zu eigen ist, die israelischen Kolonialisten, die....🤮🤮🤮🤮
usw. usf.
Ich kann nicht so viel fressen wie ich kotzen könnte.