Ist hier jemand der keinen typischen 8-17 Uhr Job hat?

3 Antworten

Ich strebe an in Zukunft im Bereich IT zu studieren. Da kann man oft von überall arbeiten, da der Laptop ja immer funktioniert und(fast) überall Internet bereitgestellt ist.

Arbeite meist von 7-15 Uhr. Kann mir das aber nach Rücksprache flexibel von 6-22Uhr einteilen.

12-20Uhr kam auch schon vor.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

"Job" habe ich keinen, bin Student.

Um dort möglichst gut und ungestört mit super Noten durchzukommen beginnt mein Arbeitstag um 05:30 Uhr morgens, von dort aus arbeite ich in 25 Minuten Intervallen plus fünf Minuten Pause. So mache ich es dann ca. 3-4 Stunden, dann ist mein Arbeitstag vorbei und ich kann tun und lassen, was ich will.

Jooyy99
Fragesteller

Hört sich gut an! Was studierst du denn?

dijo97  30.11.2021, 13:00
@Jooyy99

Du musst reich sein, um das utopisch Flexible zu erreichen

Kartoffelfres79  30.11.2021, 18:41
@Jooyy99

BWL an einer staatlichen Universität. Fokus liegt darauf gute Noten zu kriegen um dann ein Auslandssemester in Stockholm zu verbringen.