Ist für euch Fremdgehen im Urlaub weniger schlimm?

13 Antworten

Fremdgehen ist Betrügen und das Schlimmste was man einem Partner antun kann. Dabei spielt es keine Rolle ob es im Urlaub, auf der Party, im Suff oder Streit geschehen ist. Das ist ein Vertrauensbruch, der nicht zu kitten ist. Und wenn der Partner verzeihen kann, der Vertrauensbruch und das Misstrauen werden bleiben. Und für eine einmalige Geilheit die funktionierende Beziehung zu opfern, Nein Danke.

Woher ich das weiß:Recherche

Fremdgehen ist nur dann ok, wenn alle Beteiligten (der/die eigentliche Partner/in der/des Fremdgehenden, die Person, mit der fremdgegangen wird und ggfs. deren Partner/in) einverstanden sind, egal ob im Urlaub oder nicht.

Im Urlaub sollte man zusammen als Paar hingehen und schöne Zeiten zusammen und das Fremdgehen ist total blöd. Ich denke mal wenn eine Person anfremdgehen denkt, dann liebt diese Person seinen Partner nicht.

Nein, absolut gar nicht.

Fremdgehen ist immer schlimm. Wenn man es lockerer sehen will, dann sollte man das klar auf Gegenseitigkeit vorher absprechen.

Fremdgehen bedeutet, ohne Einvernehmen des Partners sexuelle Handlungen mit Dritten zu vollziehen. Schwerpunkt der Definition sind dabei sexuelle Handlungen.

Fremdgehen ist für mich absolut unverzeihlich. Vertrauen ist das Fundament einer Partnerschaft und Fremdgehen zerstört dieses Vertrauen unwiderruflich. Ohne Vertrauen ergibt eine Partnerschaft keinen Sinn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Ist für mich zwar das selbe und genau so schlimm aber

vom Gedankengang wäre es doch NOCH schlimmer als sonst? Im Urlaub ist man zusammen und hat Zeit für diese Zweisamkeit

im normalen Alltag sieht man sich nicht so oft oft, auch wenn man zusammen lebt