Ist Freundschaftskuss in Ordnung, obwohl man in der Beziehung ist?

5 Antworten

Das ist nicht komisch!

Rede mit ihm, dass er es lassen soll. Warum braucht er überhaupt eine beste Freundin? Du bist doch quasi seine beste Freundin und gleichzeitig auch die feste Freundin?

Mach Schluss mit ihm, weil sowas ist echt ekelhaft

Und nein, es ist nicht freundschaftlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Experte in diesem Gebiet
LePetitGateau  05.09.2021, 09:41

Okay das ist wiederum Unsinn. Soll man jetzt alle seine alten guten Freunde "aus dem Leben werfen", nur weil man eine Beziehung hat? Das wäre schon eher die Definition von krankhaft

Mirko117  05.09.2021, 09:43
@LePetitGateau

Nein, man soll nur mit ihnen befreundet bleiben. Stirnkuss hat für mich absolut nix mit Freundschaft zu tun

Fände ich als Freundin ebenfalls nicht okay. Muss ich ehrlich sein

Ich finde das als monogamer Mann NICHT in Ordnung.

Für mich ist das Küssen ein intimer Ausdruck der Liebe zwischen meiner Partnerin und mir. Ich küsse daher nicht in der Gegend herum und sollte meine Psrtnerin dies tun wäre das ein Trennungsgrund.

Freundschaftskuss ist voll ok, da kann man nix gegen haben.