Ist Fahrradfahren ohne T-Shirt zu asozial?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein, wirkt nicht asozial 55%
Ja, wirkt zu asozial 45%

5 Antworten

Nein, wirkt nicht asozial

Was soll daran asozial wirken? Für mich ist nur n Indikator, dass das wettee er r wohl sehr warm ist. Zudem sind wir als Kinder mit den Vätern auch früher schon in badeklamotten zum nächsten See gefahren.

Nein, wirkt nicht asozial

also ich fahre überwiegend OHNE T-Shirt Rad - aber eben mit einem Radtrikot - was soll daran nun asozial sein ?!

Ja, wirkt zu asozial

Wenn man nicht am Badesee oder im Schwimmbad ist, ist oben ohne meiner Meinung nach schon etwas Asozial. Aber da heute jeder machen darf, was er/sie möchte, soll es jeder tun wie er möchte.

Nein, wirkt nicht asozial

Nein, überhaupt nicht