Ist euch jemals etwas Schönes passiert, was ihr nie vergessen werdet?
Hi,
also meine Frage steht ja eigentlich schon oben. ;D
Danke für alle Antworten
LG
4 Antworten
Also das aller Schönste war, als mein Crush (Der seit 5 Jahren mein Crush ist) meine Gefühle erwidert hat. Dann natürlich das erste Date mit ihm. Aber auch wenn ich schreibe, lese, zeichne, ministriere, Klarinette spiele oder singe. Mein Schulabschlussfest in der Volksschule war das schönste Abschlussfest, das ich je hatte. Oder auch bei einer Aufführung wo mein Crush ein paar Tränen verloren hat, weil ich bei einem Lied in Gebärde bei ,,I love you for 1000 Years..." bei ,,you" auf ihn gezeigt habe. Oder immer wenn ich bei einem größeren Fest ministriere total.
Aber natürlich habe ich schöne Erlebnisse gehabt, die ich nie vergessen werde.
Angefangen von gemeinsamen Erlebnissen mit Freunden und Familie, wie Urlaube, tägliches Zusammensein, tatsächlich nie Streit mit der Mutter gehabt zu haben, bis hin zu Erlebnissen, wie
Regen nach einer Dürre, die Erkentniss, dass ich das unbeschreibliche Glück habe in einem "reichen Land" zu leben, wo Trinkwasser aus der Leitung kommt, ich überhaupt Wasserleitungen habe, ich jederzeit draußen rumlaufen kann, ohne Angst haben zu müssen.
Das Leben ist so wunderbar und aufregend, dass jeder Moment es Wert ist bewahrt zu werden.
Ja, durchaus - es gibt da schon einige sehr prägende Erlebnisse beruflich wie privat. Von Ausflügen und Ausfahrten über familiäre Feiern (z.B. Silvester 2003/04 - das war super) oder Partys im Freundeskreis (z.B. Silvester 2008/09 bei meinem Kumpel Manuel oder mein 25. Geburtstag, der einfach nur grandios war) bis hin zu schulischen oder beruflichen "Leuchtturmprojekten" oder auch Anekdoten wie meinem ersten Mal, meinem ersten Kuss oder aber dem Führerschein und dem ersten eigenen Auto kommt da Etliches zusammen, an das man denkt und das im Herzen bleibt.
Andere Personen
Leute mit denen ich nichts am Hut habe, die mir aber einfach den Tag erträglicher machen
Das ist etwas schönes was ich nie vergesse