Was war das verrückteste was ihr in eurer Jugend gemacht habt?
Also was ihr nie vergessen werdet
5 Antworten
Also, das war in meiner Jugend, ca. 40 Jahre her:
Wir klingelten bei einem Bekannten an, nennen wir ihn mal Volker.
Der war etwas älter als wir und hatte schon eine eigene Wohnung im 2. Stockwerk
in einem Hochhaus, und der soff ziemlich viel damals, er war ein Alkoholiker.
Als wir anschellten sagte er durch die Gegensprechanlage:
"Ich habe keine Zeit!!"
"Ach komm, mach auf....:"
"Nein, verp*** euch!!"
Da waren wir sauer, gingen um das Haus herum und sahen, daß seine Balkontür offen stand. Auf dem Boden entdeckte ich eine etwas matschige Birne (Obst), nahm sie, und warf sie genau durch die offene Balkontür, und dann rannten wir schnell weg.
Ca. eine Stunde später, wie hingen da so herum, kam ein weiterer Kumpel und sagte:
"Leute, ich habe vorhin etwas erlebt, das glaubt ihr nie wenn ich euch das erzähle!!"
"Soso, was hast du denn erlebt?" fragten wir...
"Also ich war bei Volker, und da sagte der, ich solle uns mal einen Drink machen, Korn mit Sprudel. Ich gehe also in die Küche, mixe die Drinks an.
Als ich fertig bin komme ich mit den Gläsern im Wohnzimmer rein, und da sitzt der Volker in seinem Sessel, hat eine mehrfach zerbrochene Kippe im Mund, Birnenmatsche im Gesicht, und schaut ziemlich blöde aus der Wäsche.
Die matschige Birne lag auf den Boden, die muss wohl irgendjemand durch die offene Balkontür reingeworfen haben als er sich gerade eine Kippe anstecken wollte."
Wir haben uns stundenlang gekringelt vor Lachen !!!
In meiner Kindheit war das Schollenlaufen! - Das war im Winter ein Springen von Eisscholle zu Eisscholle, die auf der Nordsee trieben.- Eine Scholle ist dabei mal so weit abgetrieben, daß ein Freund von der Wasserschutzpolizei gerettet werden mußte.
Wir werden sehen was noch so kommt…
bis jetzt war es aufjedenfall ziemlich wild
Die Stofftiere meiner Eltern benutzt
Das was mit mir während der Pubertät passiert ist.