Ist es wirklich besser sein Geschlecht in None Binary umzubenennen um als ein Mann ein Job zu bekommen gegen die Frauenquote?

2 Antworten

Hallo akirschenhoffer,

ich mag es mal so sagen: wie der Wind gerade weht, so mögen die Fähnchen hängen, um den eigenen größten Vorteil zu erreichen.

Es sei dann eine Leidenssituation, die eine bestimmte geschlechtliche Situation führt: soziales und wirtschaftliches Leiden, eben den richtigen Job für sich zu gewinnen.

Die Frauenquote wollte den Frauen mehr Job-Möglichkeiten bieten. Dabei sollten alle Menschen die gleichen Möglichkeiten haben - auch wenn Menschen sich in Stärken und Talenten unterscheiden mögen.

Und eine Identifikation ist etwas, was wir in uns wahrnehmen - auch wenn da so manche Meinungen fast schon militant auseinandergehen mögen. Wenn sich eine Identifikation auf ein Leiden gründet, ist das Leiden das Thema, was betrachtet und aus der Welt geschafft werden muss.

Somit wäre es an der Zeit, einmal Gleichheit unter den Menschen zu schaffen - und nicht nur auf dem Papier, sondern real.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Nein, das funktioniert nicht wirklich. Das Video ist misogyner Unfug.

akirschenhoffer
Fragesteller

Am Video wird gesagt, das die mehr nonbinary einstellen als Frauen