Ist es vorbei mit ihr?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass sie einfach ihr Leben leben, glaub mir sie ist es nicht Wert wenn sie schon direkt ein Neuen nach eurer Beziehung hatte. Die meisten Frauen schließen schon mit der Beziehung hab wenn sie noch in der Beziehung sind.

Das beste was du jetzt tun kannst ist sie wirklich überall zu blockieren und nicht mit ihr befreundet zu bleiben. Mir hat es so krass geholfen deswegen kann ich dir diesen Tipp nur ans Herz legen. Fokussiere dich auf dein Glücklich sein und achte nicht mehr auf sie. Ich weiß wie sehr es wehtut aber sie tut dir noch mehr weh. Es scheint so als wärst du noch ein wenig emotional abhängig.

Mach einfach mal etwas schönes für dich und lenke dich selbst mal ab! Suche dir neue hobbies und beschäftige dich mit dir selbst! Du schaffst das schon ich glaube an dich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was heißt "nach 4 Monaten hatte sie schon einen Neuen". Es gibt doch keine gesetzliche Regelung, ab wann ich nach einer Trennung wieder eine neue Beziehung haben darf. Selbst wenn sie nach bereits einer Woche wieder einen neuen Freund gehabt hätte, geht dich das nichts mehr an.

Du solltest dich damit abfinden, dass es endgültig aus ist. Wenn nach drei Jahren nichts mehr passiert ist, passiert auch die nächsten 30 nichts mehr. Deine Exfreundin lebt ihr Leben und das solltest du auch tun.

Für dich fängt nach der Schule auch ein neues Leben an. Es wäre überraschend, wenn du dann nicht bald wieder auf eine Liebe triffst.

Inkognito-Nutzer   17.05.2025, 15:57

Sie und ich kennen uns seit der Kindheit. Schon früher hatte ich Gefühle für sie. Ich hab viele andere Mädchen kennengelernt, aber in keins auch nur ein Hauch Interesse.

Charly1990  17.05.2025, 16:48
@Inkognito-Beitragsersteller

Dann seid ihr ja auch fast wie Geschwister. Auf der Basis könntest du weiter Kontakt halten. Allerdings könnte es für dich hart sein, wenn du sehen musst, wie sie mit ihrem Freund glücklich ist.

Es ist drei Jahre her, hör auf ihr nachzutrauern und lebe dein Leben weiter.
Ganz ehrlich, es bringt doch nichts darüber nachzugrübeln, was war und hätte sein können.