Ist es viel wenn man ein ganzen Blumenkohl isst?

5 Antworten

wenn es nur ein kleiner ist, nein

Skate23031
Fragesteller

und ein mittelgroßer

Viel an was? Kalorien? Menge?

Für mich persönlich ist das nicht viel. weder mengenmäßig und vor allem nicht kalorienmäßig. Esse öfters einen ganzen Blumenkohl allein wobei ich dann meistens wenig Beilagen dazu habe.

Von Experte FBexperte1965 bestätigt

Nein das ist nicht viel und die Sättigung hält auch nicht lange vor, da Beilagen, oder eine Sosse fehlen.

Blumenkohl hat wenig Kalorien - schädlich ist er sicher nicht - also ran!

Nein.

Wenn Du sonst nicht isst, was satt macht, ist es nicht zu viel.