Ist es ungesund wenn man im stehen trinkt statt im sitzen?

4 Antworten

Ja ist ungesünder steht auch im Koran so, also dass man besser sitzen sollte, insofern es nicht nicht vermeiden lässt

WaterCow  23.05.2023, 21:37

Religion halt

Anonyme2696  23.05.2023, 23:22
@Deadlock

Du verhälst dich aber nicht wie einer. Außerdem gibt's auch deutsche die Muslime sind, also hat das nichts damit zu tun.

Das Ungesunde ist allenfalls das Getränk - zu viel Zucker, zu viel Chemie, zu viel Alk im Zweifelsfall.

Ungesünder wäre es, wenn Du im Handstand trinken würdest. ;-)

jule2204  23.05.2023, 21:44

Warum ist das ungesünder? Aus der Nase läuft dir das Getränk jedenfalls nicht wieder raus.

Das macht absolut keinen Unterschied

Dragonball99300
Fragesteller

Würde ich auch behaupten