Ist es unangebracht ein Hakenkreuz auf das Deckblatt zu zeichnen?

12 Antworten

Es ist weder angebracht noch notwendig, es ist sogar ausdrücklich verboten.  Warum willst du provozieren?  

tut mir leid ich wusste das nicht!!

0

Übertreib mal nicht.

0
@Lost88

Du bist auch rechts eingestellt?  Dein ZahlenKürzel wird bei Neonazis als Zeichen für HH, dh Heil Hi...r verwendet.  

1

Interessant, wie kommst du darauf? Bist du dann links eingestellt, oder? Danke für den Hinweis. Eins kann ich dir verraten mein kleiner Internetaktivist, es ist nicht mein Geburtsjahr. ;)

0

""HH" Könnte auch Hansestadt Hamburg heißen...

0

Hanmer und Sichel würde dir gefallen?

0

Dein Name und deine Antworten sind eindeutig.  Da bleibt kein Zweifel.  

1

Und jetzt? Ich habe auch keinen Zweifel daran, hier einen typischen mainstream Antifa endeckt zu haben. Du solltest deinen geistigen Horizont erweitern und dich in Toleranz üben.

0

Hi. 

Nach all dem Falschen, das hier steht, noch einmal der Verweis auf die Rechtslage: Es ist in diesem Fall NICHT verboten - siehe § 86 StGB, Abschnitt (3): 

http://dejure.org/gesetze/StGB/86.html

Ob es angebracht ist, ist eine andere Frage. Da kommt es auf den genauen Kontext an - aber den kennen wir nicht. Wir wissen nämlich nicht, wie das Deckblatt ansonsten aussieht. 

Gruß, earnest

Vielleicht ist es erlaubt im Rahmen des Unterrichtsstoffes Hakenkreuze zu zeichnen,aber in diesen Fall des Buches wo solche Kreuze gar nicht benutzt werden,sind diese absolut fehl am Platze

0
@FoxundFixy

Warum erzählst du mir das?

Zur Rechtslage hatte ich mich eindeutig geäußert. Zur Frage, ob es "angebracht" sein könnte, ebenfalls.

0

Mach lieber das Zeichen der Welle drauf und füg noch einen Spruch ein, vielleicht hört sich das jetzt komisch an, aber z.B. von Rammstein: "Manche führen, manche folgen."

man darf leider nichts schreiben :/

0

Dann würde ich ein Bild von Soldaten nehmen, die marschieren und diese mit einem fließenden Übergang mit einem Foto der Klasse auf eine Seite drucken, wo jedes Bild eine halbe Seite braucht und beide ineinander übergehen und dann noch in die Mitte das Zeichen der Welle setzen.

0

Gehst du auf eine Realschule in NRW?

Weil ich vielleicht auch noch meine unterlagen finden kann und dir dabei helfen könnte.

0

Das geht GAR NICHT!!! Das ist verboten und bringt Dir nur Ärger ein

okay danke wusste ich nicht :o

0

Es ist NICHT verboten - siehe die Antwort von botanicus und meinen Kommentar an anderer Stelle.

0

Was möchtest Du wissen?