Wenn man shoppen geht, kann man auch dabei helfen, indem man Produkte kauft, die tier- und umweltfreundlich produziert wurden. Außerdem wird man als einzelner sowieso nichts erreichen und wenn man mal einkaufen geht, ist das ja auch kein Problem, solange man sich etwas Ordentliches kauft und nicht mit 10 Jahren ein Iphone hat.

...zur Antwort

Gesetzlich trifft dich vermutlich keine Schuld, aber dass du geschrieben hast, dass sie sich umbringen soll, ist mehr als unverantwortlich. Selbst als sie sich geritzt hat, hast du es nur lächerlich gefunden und dir keine Gedanken gemacht. Überleg mal, wenn du ihre letzte Ansprechpartnerin warst und sie vielleicht nur mit dir reden konnte, wie würdest du an ihrer Stelle reagieren, wenn sie sagen würde, dass du dich umbringen sollst? Du hast komplett falsch reagiert. Vielleicht machst du dich nicht strafbar und vielleicht war das nicht der Grund, aber so zu reagieren ist nicht menschlich, egal welche Probleme sie hat, immerhin war sie deine Freundin. Um das zu erkennen muss man kein Psychologe sein.

...zur Antwort

Wenn akute Suizidgefahr besteht udn das musst du begründen können. Ansonsten kann ich nur sagen, sie zu überzeugen oder dich an deinen Hausarzt zu wenden.

...zur Antwort

v=omega/r

...zur Antwort

Gib ihr Sexverbot so zum Spaß oder schenk ihr mal einen riesigen Dildo und mach nen dummen Spruch.

...zur Antwort