Ist es üblich das man nach 4 Fahrstunden schon über 300 euro bezahlen muss?

4 Antworten

Nein das sollte nicht normal sein, war es vielleicht mit Anmeldegebühr bei der Fahrschule?

Caprice1999
Fragesteller

Nein für die Anmeldegebühr habe ich schon 350 Euro extra bezahlt.

LePetitGateau  22.02.2020, 20:49
@Caprice1999

wie viel soll da eine reguläre Fahrstunde kosten? Waren es vielleicht Doppelstunden (90min?)

Ist doch Billig? Bei mir kosten 4 Fahrstunden 360euro sind aber doppelstunden

Deine Fahrschule wird doch wohl irgendwo die Preise für Fahrstunden genannt haben...

Schau in deinen Vertrag.. was kostet eine Stunde?

Waren es 4x 45 Minuten oder 4x 90 Minuten?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung