Hatte 6 Wochen keine Fahrstunde bevor ich die Prüfung hatte😅😅. Also alles easy

...zur Antwort

Der auf den das Zugelassen ist soll einfach sagen dass er das war und gut ist. Hatte ich auch zwei mal und die haben nie nachgefragt solange man die Kohle bezahlt

...zur Antwort

Ja ist auch verständlich so. Mach Tattoos überall nur nicht im Gesicht

...zur Antwort

Ja gibt es. Kostet 4,99 die Woche aber echt gut. Mein Abo läuft seit 2008😅

...zur Antwort

Zu 98% kommt Rechts parken. Links hab ich auch nochnie geparkt

...zur Antwort

Fahrschulzeit echt so beschissen😂😂 geh zur Fahrschulleitung oder zum Fahrschulverband oderso. Lass dir das nicht gefallen, Fahrlehrer sind genauso Pädagogen.

...zur Antwort
Aufhören mit Führerschein?

Heiii...Ich komm leider nicht klar mit dem autofahren... Selbst mein Fahrlehrer meint ich soll mir überlegen aufzugeben, weil ich nicht seinen Erwartungen gerecht werde und alles auf Anhieb kann... Ich hatte heute meine 5te Fahrstunde und habe iwie immer mehr das Gefühl das ich niemals Auto fahren können werde. Bisher habe ich in den ersten 3 Stunden nur mit dem lenken verbracht, da ich anfangs Probleme damit habe zb im kriesverkehr oder so. Hier meinte mein Fahrlehrer zu mir das es unnatürlich wäre das Schüler immer noch bei der 3ten Stunde beim lenken ist und das er selten jmd gesehen hat der sich schwer damit tut... Letzte Stunde war es dann laut ihm eigentlich ganz okay und ich durfte auch schon mit dem schalten anfangen was mir eigentlich keine Probleme bereitet hat.Heute wollte er auch gleich mit mir die Pedalen einführen, doch das lief alles andere als gut... Ich habe vor lauter Aufregung die kupplung nicht richtig durchgetretten, das anfahren komplett verka... oder die bremse zu stark benutzt... Mein Fahrlehrer hat daraufhin die Stunde abgebrochen und meinte dann zu mir das er glaubt das ich das nicht schaffen werde und es normalerweise so ist das die meisten Fahrschüler schon nach der 3ten fahrstunde perfekt lenken, schalten und die Pedalen verwenden können und das es besserer wäre das ich aufhöre... Ich weiß nicht mehr was ich tun soll es macht mich iwie so fertig. Vorallem mein Fahrlehrer mit seinen ständigen Aussagen das ich es sowieso nicht kann und das es andere viel besser können... Hätte jmd vlt eine Idee oder ein Rat was ich jetzt tun soll? Danke im voraus für die Antworten :)

...zur Frage

Wechsel deinen Fahrlehrer. Er sollte wissen dass jeder seine Zeit braucht bis er ein Gefühl dafür bekommt. Habe auch die ersten 2 Stunden gelenkt und hatte es danach drauf.

...zur Antwort

Wieso zur Polizei? Deine Schwester müsste Gewerbe anmelden wegen der Prostitution und dann erstmal Steuern bezahlen😂 also halt mal den Ball flach.

...zur Antwort

Wieso nicht einfach aufs Angebot eingegangen? Man man man

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.