Findet man 40 Euro Fahrstunde in in Deutschland?

2 Antworten

Die muss dann aber in deiner Nähe sein. Da du sonst umziehen musst oder die dort oft ein Zimmer nehmen musst. Dann kannst du auch gleich bei dir Fahrschule machen.

Selbst hier auf dem Land kostet eine Pkw Fahrstunde mittlerweile 60 Euro

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ich suche dringend eine Fahrschule in Deutschland die vielleicht 40 € verlangen.

Du solltest deine Suche nach Fahrschulen auf die beschränken, die du auch erreichen kannst.