Kann man jeden Tag eine Fahrstunde haben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich fand das als Fahrschüler die Terminvereinbarungen ziemlich frustrierend. Meist wurde ein Termin nach der gerade vollzogenen Fahrstunde vereinbart, die dann mit viel Glück nächste Woche war.

Jeden Tag hätte ich jetzt nicht gewollt, aber 2 oder gar 3× die Woche (wenn sonst nyx anlag) wäre schon OK gewesen. So hat sich das ziemlich lang gezogen und man kam auch nicht richtig in den Fluss!

Es gibt richtige 'BootCamps', oder FastMode Kurse, wo man jeden Tag fährt und jeden Tag ne TheorieStunde hat, wodurch man (nach ZeitAufwand) in 2-4 Wochen fertig ist! Normal wären ja vllt 8 Woche auch OK, aber darüber ist es echt Zeitschinderei!

Wenn du nen Fahrlerer hast der das mit macht und genug Zeit hat klar warum soll das nicht gehen. Ich hatte auch öffters 2-3 Stunden am Stück also an einem Tag. Aber nicht jeden Tag

Kommt auf die Fahrschule an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenns für dich passt und deine Fahrschule genug Termine frei hat, dann ist es grundsätzlich schon möglich. Kunde ist König