Ist es Transphob nicht mit Transfrauen Schlafen zu wollen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein 85%
Ja 15%

10 Antworten

Nein

Nein ist es nicht, du solltest einer Transsexuellen Person dennoch nicht als Antwort "ich will nichts von dir, denn du bist Transexuell" sagen.

Das Verlangen nach einer Person welche sich nicht umoperiert hat ist nicht Transfeindlich, es gibt ja auch wichtige Gründe, z.b wenn man später eigene Kinder haben möchte.

Aber du solltest so nett sein und dieser Person nicht sagen dass du sie aufgrund ihrer Transsexualität nicht liebst oder sonstiges.

Nein

Nein verdammte Axt wie oft noch? Das wurde schon 600-mal gefragt. Mit wem du Schlafen willst ist dein Bier, ich würde auch nur mit biologischen Frauen schlafen, daran ist nichts Schlimmes, jeder hat seine sexuelle Orientierung und wenn dich das nicht anmacht dann ist nun mal so, daran ist nichts Falsch.

Biologische Frauen hol ich mir auch immer aus dem Biomarkt

@JohnDracer02

Sehr gute Entscheidung.

Die sind meist sogar noch Naturbelassener, und komplett ohne Zusatzstoffe.

Nein

Niemand darf dich dazu nötigen. Ist halt einfach nicht dein Geschmack. Würd ich auch nicht machen.

Nein

Außerdem wäre es sowieso egal.

Bei Sexualität muss man niemandem in Gerechtigkeit zur Verfügung stehen. Auch wenn manche woken Plapperer den Eindruck erwecken.

Nein

Natürlich nicht, soll man jetzt im pride month mit nem Mann rummachen, da es sonst Homophob ist?...

Das sind halt sexuelle prefenrenzen und völlig normal, die hat jeder Mensch. Wer das nicht einsieht ist derjenige mit dem Problem.

(No front natürlich)