Ist es transphob keine transfrauen daten zu wollen?

5 Antworten

Transfrauen sind von Geburt an Frauen, folglich bist du transphob. Nicht weil du sie nicht datest sondern weil du ihre natürliche Biologie leugnest.

Und das ist auch der Hauptgrund dafür warum Cisgender immer wieder in Kritik geraten. Nicht wegen eurer Präferenzen, sondern wegen eurer Argumentationen und dem leugnen der natürlichen Biologie.

Ich würde auch niemals jemanden daten, der nicht von Geburt an ein Mann war, obwohl ich jeden und alles akzeptiere und toleriere. Deswegen andere Menschen als transphob zu bezeichnen, find ich dumm. Du brauchst dich deswegen auch nicht rechtfertigen, wenn du das nicht willst und erst recht brauchst du keinen Grund dafür...

Das ist nicht transphob. Das ist deine Sexualität. Besonders Transsexuelle sollten das achten. Es ist genau so wenig diskriminierend, keine dicken Partner zu wollen.

Nein es nicht, die haben ja trotzdessen nicht die gleiche anatomie wie eine Frau. Und eine 100% komplette Geschlechtsumwandlung gibt es nicht. Zudem können diese keine Kinder bekommen was auch ein Grund ist. jeder wie er will.

Yavanne5  26.03.2021, 18:46

Natürlich haben sie die Anatomie einer Frau da es Frauen sind.

Geschlechtsumwandlung gibt es nicht. Und natürlich kann eine Frau keine Kinder bekommen. Wie soll das gehen?

Ichbimsdummi  26.03.2021, 20:09
@Yavanne5

Geschlechtsumwandlungen gibt es nicht? Dann bleibt der Mann ein Mann, wenn es deiner Meinung nach keine Geschlechtsumwandlung gibt.

Der Körper Ist Grundlegend verschieden gebaut. Das kannst du nicht verneinen. Auch im Gehirn gibt es unterschiede. Hoffe muss dir das nicht näher erklären.

Yavanne5  26.03.2021, 20:27
@Ichbimsdummi

Gibt es auch nicht. Es geht hier aber nicht um einen Mann, sondern um eine Frau. Also wo soll da der Sinn sein?

Klar gibt es unterschiedliche Körper, das bestreitet ja auch keine. Deswegen hat auch nicht jede Frau denselben Körper. Was anderes sagt ja auch keiner.

Das kommt auf den Grund an.

Wenn der Grund ist das man denkt Trans Frauen sind keine richtigen Frauen dann schon.

sont eher nicht aber es kommt immer darauf an

(bin selbst Trans)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AugustusJI  06.05.2021, 14:26

Es ist egal was der Grund ist. Ich würde auch keine Transfrau wollen weil ich eine richtige Frau möchte.

chimkinnugetz  14.05.2021, 08:32
@AugustusJI

so wie du es siehst ist es transphob weil du sie nicht treffen willst eben weil sie trans ist

AugustusJI  27.02.2022, 00:16
@AngelHeart5

Nein, nicht Biologisch. Ich will ja eine richtige Frau! Kein Mann der das Gefühl hat eine Frau zu sein und seinen Körper verstümmelt hat.

AugustusJI  27.02.2022, 00:17
@AugustusJI

Wenn jemand eine Transfrau datet kann er auch gerade Schwul werden das ist so etwa das gleiche.