Ist es schwer in Köln zu fahren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau auf Deinem Navi nach. Du musst, wenn Du nach Ossendorf willst überhaupt nicht durch die Innenstadt von Köln fahren. Das ist wirklich ganz einfach und entspannt zu finden und genügend Parkplätze hast Du direkt vor der Türe von MMC

Deichgoettin  10.12.2021, 23:55

Danke für den Stern. Hat doch bestimmt problemlos geklappt :-)))

Also ich fand es schwer in Köln zu fahren. Für ortsfremde manchmal sehr verwirrend und unübersichtlich. Das war zumindest mein Empfinden. Die Parkplatzsuche ist echt schlimm.

lelemariechen
Fragesteller

Ausreichend Parkplätze sind wohl vor Ort ausreichend. Geht mir ja nur um die Strecke von der Autobahn zu den MMC Studios dort.

Also ich würde wegen Corona nicht hin fahren.