Ist es schlimm wenn man schwul ist?

Das Ergebnis basiert auf 75 Abstimmungen

Nein 91%
Ja 9%

20 Antworten

Nein

Wieso sollte das schlimm sein ? Ich bin bi und Genieße das sehr. Habe auch schon Kontakte mit schwulen gehabt und fand es geil. Also ich finde das halt ganz normal. Der eine ist also so und der andere halt so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt schon etwas alter und habe sehr sehr viel Erfahrung
Nein

Meine Güte! Nein, natürlich ist es das nicht. Im Gegenteil! Schlimm könnte man es nennen, wenn jemand, der nicht homosexuell veranlagt ist, sexuelle Handlungen mit einem Geschlechtskollegen begeht. Wenn es jemand als Modeerscheinung ansieht.

Nein

Nein! Was sollte daran schlimm sein? Ist doch ganz normal!

und außerdem: ich zum Beispiel finde es sehr cool, BL Series zu schauen, also Boy Love Series. Ich finde das cute und cool!

lg🤍

OmniosX  26.11.2023, 09:46

3% der Männer und 1,5% der Frauen in Deutschland sind Homosexuell.
Die Norm, ist Heterosexualität. Also nein, Homosexualität ist nicht normal. Es ist auch nicht Normal einen IQ von 140 zu haben. Oder einen von 70. Es ist auch nicht normal 100 Jahre alt zu werden, oder mit 5 zu sterben.

Aber Homosexualität an und für sich, ist nicht schlimm.
Deren extrem risikobehaftetes Sexualverhalten leider schon. Denn diese 3% der Homosexuellen Männer stellen z.B 72% der HIV Infizierten. Wenn wir die Proportionen der Gruppengrößen dabei vergleichen sollte jedem aufgehen dass da etwas gewaltig schief läuft.

Nein

Nein es ist nicht schlimm wenn du eine andere Sexuelle Orientierung hast, egal welche das kann dir niemand nehmen, und Diskriminieren und Stigmatisieren sollte man sich dadurch auch nicht von anderen Leuten lassen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin selbst Radqueer, Transage und Map 🏳️‍🌈
Nein

Nein, ich hab nichts gegen Schwule und man ist halt damit geboren. Niemand sollte gezwungen werden auf dieser Welt alleine leben zu müssen und das ohne Liebe. Die Liebe zu einem Partner ist einer der stärksten Emotionen, die ein Mensch haben kann. Familienliebe ist ja das eine, aber einen Partner zu finden, der dich so akzeptiert wie du bist und der dich wirklich sehr liebt, ist wirklich was schönes. Und diese Person ist ja nicht aus der Familie, dadurch ist es noch was besonderes finde ich.

Lieber du lebst schwul, als einer Frau was vorzumachen.