Bin ich schwul wegen musik?

7 Antworten

Ich bin schwul und finde solche Musik scheiße. Also nein. Du bist wegen deines Musikgeschmacks nicht schwul. Du bist schwul, wenn du sexuell von Männern angezogen bist. Nicht mehr und nicht weniger. So schwer ist das nicht zu verstehen.

Schwul wird aber natürlich gerne mal als Beleidigung oder Spaß verwendet. Primitiv, aber naja.

Nein. Man ist schwul, wenn man als Mann nur auf Männer steht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mitglied des Cologne Center for Gender Studies

Natürlich nicht

Musikgeschmack sagt überhaupt nichts über deine Orientierung oder sonstigen Charakter aus.

Such dir auf lange Sicht Freunde, die deinen Musikgeschmack nicht so stark bewerten und dich damit versuchen abzuwerten.
Klingt nach einer sehr toxischen Freundschaft, bei der du nicht wirklich zu selbst sein kannst.
Natürlich bist du nicht schwul, weil du Nicki Minaj hörst, sondern wenn du Jungs geil findest, es ist eigentlich recht einfach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – m20 - schwul
ichbin718
Fragesteller

War nicht mal ein Lied von Nicky Minaj selbst war ein Feature mit eminem

julespogg  25.10.2023, 14:04
@ichbin718

wie gesagt.
Keine besonders tollen Freunde hast du.
So eine starke Bewertung von Dingen, die eigentlich total egal sind, entspringt eigentlich immer in der eigenen Unzufriedenheit mit sich selbst.
Jemand, der mit sich selbst im reinen ist, würde nie auch nur auf die Idee kommen, den Musikgeschmack von anderen so stark und bösartig zu bewerten.

Nein, Musik hat gar nichts mit Sexualität zu tun.