? "Warum ist es schlimm, schwul zu sein?

Ich habe ihn gefragt und nicht der antwortet auf meiner Frage ich habe ich habe den anderen Gruppenleiterin und sie hat gesagt dass ich nicht zu schlimm

Unholdi  29.02.2024, 07:34

Ist es schlimm??

verreisterNutzer
Fragesteller

Das weiß ich nicht was hat mein Gruppenleiter

4 Antworten

Das soll doch niemanden jucken. Was geht es andere an, wie und mit welcher Sexualität jemand leben möchte.

Warum überhaupt sich *outen*. Wenn man gefragt wird ja....aber wozu etwas unaufgefordert mitteilen.

Meine Schuhgröße teile ich ja auch nicht jedem mit, ob er es wissen möchte oder nicht.

Schlimm ist daran nichts. Wenn jedoch mal der Wunsch nach einer Familie entsteht oder Kinderwunsch, wird´s schon schwieriger mit Adoption oder ähnlichem.

Und die eigenen Eltern könnten es bedauerlich finden, dass es keine leiblichen Enkelkinder geben wird. Aber das ist eben Ansichtssache und entscheidet jeder für sich selber.

Dein Gruppenleiter hat bloss eine veraltete Einstellung. Homosexualität ist was natürliches. Manche Leute haben einfach Angst vor Dingen, die sie nicht kennen und/oder nicht verstehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manche finden es unnatürlich und pervers. (Ich nicht, kein falscher Eindruck) Intoleranz gegen Leute, die nach anderen nicht nach den Ideal leben.

Ist nicht schlimm aber viele wissen halt nicht damit umzugehen.