Ist es schlimm wenn man den ganzen Adventskalender schon aufgegessen hat?

Ist das eine Sünde oder sonst wie verwerflich?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dein armer Magen. Wenn das Adventskalender aus Stoff war mit so jutesäckchen oder vielleicht auch die pappe /(ist etwas bekömmlicher denke ich) ...guten Appetit wünsche ich gehabt zu haben.

Aber du hast es wohl gut vertragen.

Der Mensch ist schwach. Deswegen hat der liebe Gott den Menschen Jesus gesandt in der Nacht vom 24. auf den 25.

Ferrerro hat den Menschen den Adventskalender gegeben, manchen Menschen auch zwei oder drei.

Nein! Es ist nur schade mit dem Advenskalender versüßt man sich den Tag und freut sich das Weihnachten immer näher ran rückt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nö, nur schade. Es zeigt, dass Du unbeherrscht bist.

Das ist schlimm, du hast keinen Respekt und keine Disziplin

Singuli
Fragesteller

Wieso Respekt?

Singuli
Fragesteller
@Ari887

Das ist ja ein Ding, da kann man doch keinen Respekt davor haben?