was passiert wenn man seinen schokoladen adventskalender schon aufgegessen hat?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hab ich auch grade gemacht ;(

hoffentlich bringt das kein unglück ^^

Fenomenal
Fragesteller

ja hofe ich auch

Am 24.12.2010 kommt die Omma vom Christkind und zieht dir eine mit nem Baseballschläger über und singt dabei die Nationalhymne von Ruanda !

Meckripp  09.12.2010, 22:36

Shit ;) Übel...

Es könnte Dir schlecht werden.

Aber Weihanchten ist deshalb nicht früher. Auf Geschenke mußt Du genau so lange warten wie ich auch.

Fenomenal
Fragesteller

oh manu

Ganz ganz schlimmes vergehen. Aber denke kommst mit nem Bußgeld davon wennde Glück hast!

der Nikolaus bringt dir auch noch verspätet eine Rute