Soll ich wenn ich um 0 Uhr noch wach bin schon da neue Türchen beim Adventskalender aufmachen?

3 Antworten

Auf jeden Fall. Und stell den Wecker auf auf 0,00 Uhr um sicher zu sein

Technisch gesehen geht das. Aber dann hast Du beim Aufstehen vor dem Frühstück kein Türchen mehr.

Nicht, wenn Schoki drinne is .... und sonst eher auch nicht.
Geduld zahlt sicher generell meist aus .... alles zu seiner Zeit. ;-)))

Willwissen100  01.12.2023, 18:55

Gönn der Schoggi noch acht Stunden!

amormutuus  01.12.2023, 18:56
@Willwissen100

:D

Geht doch!

Und dir eine ruhigere Nacht, weil Zucker eben erst mal puscht .... und erst danach müde macht ....