warum schmeckt die Schokolade im Adventskalender besser, als normale Schokolade?

26 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil die Schokolade im Adventskalender was Besonderes ist. Man freut sich darauf, endlich das Türchen zu öffnen, und das was darin ist, ist dann die wunderbare Schokolade. Die isst man dann auch mit viel mehr Genuss. :)

sehr zart gemacht + kleines Stück + schöne Verpackung + ein bisschen Einbildung. daher schmeckt es besser.

Ich habe auch schon desöfteren gerätselt, warum das so ist - ich habe das als Kind auch so empfunden - sie hat einfach einen besonders guten GEschmack

ist das so?

Ich finde die Adventskalenderschokolade total ekelhaft. Sie ist süß, klebrig und hinterlässt einen Geschmack von BÄH in meinem Mund.

Aber ist ja zum Glück Ansichtssache. Als Kind hab ich das vielleicht auch anders gesehen ;-)

Finde ich nicht und empfand ich auch noch nie so...eher andersrum :D EInbildung vielleicht!? :)

Was möchtest Du wissen?