Ist es schlimm, wenn ein Mann den ich gerade kennelerne so einem Profil neu gefolgt ist?

4 Antworten

ich sehe an den Bildern jz nichts schlimmes oder so.

nur meine Meinung, aber ich finds nh hauch toxic dass du darauf achtest wem er folgt und jz so eine welle drauß machst, wenn er einer anderen frau folgt. aber das ist aufgrund der wenigen zeilen nicht genau zu sagen und ist wie gesagt nur mein Eindruck.

ich würde einf sagen, lass ihn folgen wem er will und konzentrier dich darauf wie er dich behandelt :)

Wenn du mit solchen Dingen schon ein Problem hast, dann würde ich das von seiner Seite absagen. Jeder kann jedem folgen. Hast du kein Vertrauen oder verstehst ihn nicht dann lass es sein

Noch darf Er folgen wem er möchte

Na ja, Worte sind das eine, Wahrhaftigkeit das andere. Was jetzt in dem Fall ist, kannst du selbst rausfinden, wenn du magst.