Ist es schlimm sich nh Woche gehen zu lassen mit essen?

5 Antworten

Ist es schlimm wenn man sich eine Woche gehen lässt mit essen und Sport und nichts achtet?

Nein. Das nennt man „Urlaub“.

Alex

Hallo kommt drauf an, ich würde zum Beispiel zunehmen, muss achtgeben auf das was ich esse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Absolut nicht schlimm. Manche Fitnessleute machen das so zum Beispiel auch im Urlaub. Und sobald sie wieder zurückkehren aus dem Urlaub, machen sie wieder alles wie vorher. Also essen wieder gesund und treiben regelmäßig Sport.

Solange es also nur bei der Woche bleibt und deine Motivation nach der Woche nicht wieder komplett nachlässt, ist es ok.

Ja, denn in der Folge könntest Du dies als Argument nutzen, um im Jahr viele solcher Wochen zu erleben. Es ist daher ratsam, Fressräusche zu vermeiden.

Für Leute die noch nie in ihrem Leben Sport getrieben haben, und auch nie selbst kochen (mich eingeschlossen), ist das normal. Ich kenne nur wenige Menschen, die auf sowas achten. 🤷‍♀️