Ist es Schlimm mit einem Kugelschreiber auf seinem Arm zu schreiben?

8 Antworten

Es soll auf Dauer nicht gesund sein, mit Kuli usw. auf die Haut zu schreiben und fällt zudem mit Sicherheit auf - es ist nie eine Lösung zu "spicken" und führt in der Regel zu peinlichen und unangenehmen Erlebnissen für alle Beteiligten. Ich kann dir nur davon abraten - und immer die Ärmel auf- und ab zu schieben fällt auch auf; die Lehrer sind ja auch nicht von gestern und kennen die Tricks allesamt. Ehrlich währt am Längsten :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, da passiert nichts.
machte darauf ein Oberteil zu nehmen das die Ärmel leicht und schnell hoch und runter schieben lässt :)

kannst du ruhig machen.

Es gibt aber auch Lehrer, die überprüfen es vor der Arbeit :)

Kannst du natürlich machen!

Aber pass auf das du nicht erwischt wirst ;-)

Newwwws
Fragesteller

Okay SIR

Das ist noch auffälliger als eine Blatt Papier zu schreiben. Lernen ist devinitiv besser