Ist es Schlimm keinen Draht zu Kindern zu haben?

9 Antworten

Nein, was soll daran schlimm sein?

Nachteilig wird sowas erst, wenn du irgendwie einen Kinderwunsch entwickelst und diese Abneigung gegen Kinder trotzdem beibehältst ;)

Aber Spass beiseite, Menschen sind eben verschieden. Manche mögen Kinder, andere nicht, und bei so einigen ändert sich das mit dem Alter auch noch. Ist alles vollkommen in Ordnung, solange sich das nicht negativ auf andere auswirkt.

Es ist nicht schlimm, nicht jeder muss Kinder toll finden, das ist vollkommen in Ordnung.

3

Das ist gewöhnlich, nicht ungewöhnlich, geht mir auch so, was will man mit dem Baby auf dem Arm denn? Damit erreichst du in keinster Weise etwas.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Geistiger in Psychologie

Das Baby könnte anfangen dich zu mögen.Wenn das Baby von deiner/m Freund/in wäre würdest du es öfter sehen.Manche Babys sind sehr empfindlich was fremde betrifft.Also jedenfalls bringt es was.

0
@Eden1273

Nicht wirklich, wenn er Bindung zum Baby hat kennt Baby ihn von klein auf, das wars aber auch gewesen. Bis das Baby alt genug ist um mit dem zu reden ist er ein alter Sack.

0
@Istborgut2

Ich hab das so allgemein geschrieben aber er müsste so 70 sein damit wenn das Baby sprechen kann einnalter Sack ist was unwahrscheinlich ist.Aber mann muss keine Bindung haben auch wenn es sinnvoll ist.

0

Bei mir ist es auch so, habe keine ahnung was man mit den Kindern und voralöem babys machen soll und irgendwie ist es unangenehm😅 aber ich halte auch sehr ungerne Kinder oder voallem auch Tiere auf dem arm

Ich finde es nicht schlimm. Kann mit sowas auch null was anfangen und meide sie um jeden Preis.

Ab einem Punkt hab ich zwar paar "Freunde" verloren weil sie es nicht akzeptierten das ich Kinder nicht leiden kann und kein kostenloser Babysitter bin wo sie spontan ihre Kids abladen konnten aber so is das eben

Nein, das ist überhaupt nicht schlimm, du bist bestimmt noch jung und sowas kann sich auch noch entwickeln. Nicht jeder kommt gut mit Kindern klar.

Was möchtest Du wissen?