Ist es schädlich NUR capri-sonne zu trinken?

4 Antworten

Hallo!

Die Vergangenheit kannst du nicht ändern. So, wie du es heute anders als damals machst, ist es ok.

Nach dem heutigen Stand der Forschung denke ich, dass sich ungesunde Ernährung als Kind bei ca 33% langfristig negativ auswirkt.

Was heißt das? Bin ich jetzt dümmer als ich eigentlich sein sollte oder sowas

0
@aunser233

Nein. Ich denke, bei dir hat sich das nicht auf dein heutiges Leben ausgewirkt. Ich hab auch noch nie etwas davon gehört, dass man durch zu viel Zucker als Kind dumm werden könnte.

0

Anscheinend lebst du ja noch. Wenn deine Blutwerte etc ok sind, wird da wohl nix mehr passieren denke ich. Gesund war das mit Sicherheit aber auch nicht. Warum haben deine Eltern das zugelassen?

die hat das einfach nicht gejuckt und habe mich geweigert wasser zu trinken

0
@aunser233

Hm seltsam. Wie gesagt, am besten mal vom Arzt durchchecken lassen wenn du da bedenken hast.

0

Ein Liter enthält etwa 100 Gramm Zucker, das ist zu viel.

Was heißt das jetzt

0

Das ist ja nur Fruchtsaft, ist sogar gesund.

na ist auch bisschen zucker und so dabei aber eig. schon bisschen gesund wegen den früchten und vitaminen

1
@aunser233

Was glaubt ihr denn bitte, was da alles Tolles drin is? Das ist Wasser mit minimalem Fruchtkonzentrat, viel Zucker und Aromastoffen.

0

da ist vllt 5% echte Frucht drin lol

0

Ich lach mich kaputt. Der Dreck soll gesund sein???

Das ist nichts anderes als Wasser, jede Menge Zucker, 7% Orangensaftkonzentrat (also 7 ml bei 100 ml), anderes ungesundes Gedöns und Aromen. Alles andere als gesund, kannst du in die gleiche Ecke wie CocaCola stellen.

2
@Topses

Konzentrat ist konzentrierter Orangensaft. Das kann man nicht direkt in Milliliter umrechnen. Genau wie Teig erst aufgeht wenn man ihn backt. Sind wahrscheinlich schon 30-40 Prozent Orangensaft.

0
@Abraham31

Stimmt hast recht, trotzdem ist es ungesund ....

0
@Topses

Der hohe Zuckergehalt ist ungesund (ca. 100 Gramm pro Liter), der Rest ist unproblematisch, Konservierungs- und Farbstoffe sind nicht enthalten.

0

Was möchtest Du wissen?