Durst hört nicht auf,was tun?

10 Antworten

Capri Sonne ist kein Durstlöscher. Wasser ist ein guter Anfang. Je nach Bedarf sind 700 ml immer noch zu wenig.

Wenn du Durst hast, trink Wasser.

Sollte Durst auf längere Zeit bestehen, mal den Blutzuckerspiegel messen lassen.

Hallo !

Hast du dieses Problem oft oder nur heute ?

Wenn du sehr oft extremen Durst hat, dann gehe mal zum Arzt und lasse dich auf Diabetes mellitus untersuchen.

LG Spielkamerad

betterthanyourx 
Fragesteller
 16.06.2014, 19:11

Nur heute,ich hatte vor paar Monaten hohen Blutzucker,ich habe den Test schon mal gemacht.Allerdings war das November 2013

1
betterthanyourx 
Fragesteller
 16.06.2014, 19:11

Nur heute,ich hatte vor paar Monaten hohen Blutzucker,ich habe den Test schon mal gemacht.Allerdings war das November 2013

1

Zuckerwasser wie Capri Sonne würde ich weglassen, das macht meist noch durstiger. Wasser ist schon mal nicht schlecht. Ansonsten hilft noch Tee ohne Zucker. Kann am warmen Wetter liegen, dass Du so durstig bist. Hast Du das denn oft?

betterthanyourx 
Fragesteller
 16.06.2014, 19:15

Warm?Hier sind es 11 Grad oder so. Zudem hab ich das nicht oft,nur ab und zu.

0
maleknitting  17.06.2014, 18:19

Okay, dann ist ja gut. Bei uns war es warm deshalb dachte ich es liegt daran.

0

Capri Sonne hilft dir da nicht viel. Die hat jede Menge Zucker, was den Durst nur verstärkt.

Trink am besten etwas stilles Wasser.

Hatte das auch mal ein paar Tage und an einem sogar mehr als 9l getrunken. War dann nach n paar Tagen wieder normal. Wenn es übermorgen nicht besser ist -> Arzt.

Ich würde mal sagen dein körper wird sich schon melden wen er genug hat allso weiter drinken oder versuch einen arzt telefonich zu ereichen und nachzufragen