Durst, obwohl schon viel getrunken?

13 Antworten

Was hast du denn getrunken?Wenn es z.B. Cola oder sonst irgendeine Limo war ,dann ist es ja auch kein Wunder,denn das löscht den Durst auch nicht

Leaaafr 
Fragesteller
 27.03.2012, 23:37

Also mehrere Sachen... Aber von nixx ging das weg..

Wasser am meisten. Ein Glas Cola. bei einem Geburtstag hab ich ein Zitroneneis gegessen, das ging auch ein bisschen für kurze Zeit aber dannkam das wieder..

0
achherjesoists  14.08.2013, 21:08

bei mir löscht cola durst. trink kaum was anderes.

0

Mach mal einen Blutzuckertest.

Also ich kenn das, aber dann hab ich meistens nen Grund dafür, zum Beispiel hab ich dann an dem Tag extrem viel geredet, auch wenn ich Referate oder so hatte, oder Sport. Es kann aber auch sein, dass tatsächlich eine Krankheit dahintersteckt, Diabetes, was mit der Schilddrüse oder der Niere, Magersucht. Wenns morgen immer noch ned besser ist, auf jeden Fall zum Arzt gehen!

Hallo,

hängt davon ab, wie du dich ernährst /was du heute abend gegessen hast. Aber ich würde schon zum Arzt gehen, wenn dies öfters der Fall ist.

Weil, wenn du öfters einen so großen durst hast, kann es krankheitsbedingt sein. Also zum Arzt zur Sicherheit : großes Blutbild, Glucose Belastungsstest, Urinanalyse.

Ein großer Durst kann ein Zeichen von Diabetes sein.

Gruß, Emmy

Kann sein, dass du eine Infektion hast, deine Mutter zuviel Salz ins Essen mischt, die Heizungsluft trocken ist oder im schlimmsten Fall, dass dein Blutzuckerspiegel zu hoch ist.