Ist es schädlich den HDMI Stecker während des Spiels am Fernseher auszustecken?

10 Antworten

Warum sollte das was aus machen? Aus dem Ausgabegetät kommt das Bild- und Tonsignal. Wenn es an ein Ausgabegetät angesteckt wird, kann dieses die Daten anzeigen. Wenn du die Verbindung trennst, ist sie eben getrennt.

Ja, der HDMI Stecker könnte, falls du gerade Resident Evil spielst, sich mit dem "C-Virus" anstecken und dich auffressen, falls du es gerade nicht spielst, sollte alles gut gehen...

Für die Person die das macht, während ich am spielen bin, ist das definitiv schädlich da ich ihr den nächsten greifbaren Gegenstand gegen den Kopf werfe ;) Den Geräten ist das egal.

Da kann ich mir nur anschließen ^^

0

Sky-Werbung während eines Spiels?

Ist es überhaupt rechtens, dass Sky das Bild verkleinert, um Werbung zu zeigen, da man für die Übertragung bezahlt, um sie in voller Größe auf seinem Fernseher zu sehen?

...zur Frage

3,5 mm Stecker ausstecken schädlich für Gerät?

Wenn man so ein boxenkabel aussteckt während die Lautsprecher ab sind dann macht es ja so ein lautes Geräusch. Ist das schädlich fürs Gerät?

...zur Frage

warum hat mein Fernseher 2 HDMI-Input-Anschlüsse?

ich verwende gerade nur einen un das Display meines Laptops zu erweitern.

warum ich frage: Mein Laptop hat nur einen HDMI-Anschluss.

Mein Fernseher hat 2 HDMI-Input-Anschlüsse.

kann ich den 2 HDMI-Input-Anschluss meines Fernsehers verwenden, um noch einen Fernseher in der Kette zu verknüpfen...?

Danke fürs Beantworten!

...zur Frage

Wie kann ich neue Spielkonsole Wii U HDMI an alten Fernseher mit Anschlüssen Euro Scart Stecker anschließen?

...zur Frage

Laptop (VGA) auf Fernseher (HDMI) übertragen?

Fahre bald in den Urlaub und will dort mein Laptop auf den Fernseher übertragen. Der Laptop hat nur VGA, der Fernseher vermutlich nur HDMI. Auf ebay gibt es Kabel mit einem VGA Stecker auf der einen Seite und einem HDMI Stecker auf der anderen.

Bevor ich mir sowas zulege, will ich aber wissen, ob das überhaupt funktioniert! Ist es möglich, dass das Laptop HDMI nicht unterstützt und ich deshalb einen Adapter brauche? Und wenn nichts dabeisteht, wird dann auch Ton übertragen? Muss ich sonst noch irgendwas bedenken?

Vielen Dank für Antworten!

...zur Frage

Wie kann ich ein iPhone7 am Fernseher anschließen?

Ich würde gerne mein Handy am Fernseher anschließen und da es ein iPhone ist wird mir ständig der teure Adapter von Lightning zu hdmi empfohlen.

Geht es auch wenn ich mein ladekabel in eine USB Buchse stecke die am anderen Ende einen HDMI Stecker hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?