Xbox flackert?

2 Antworten

Dann hat das Kabel kaputte Kontakte, nicht richtig drin oder die Kontakte an der Konsole oder dem Fernseher sind defekt? Aber ich würde erst einmal mit Kabel probiere den auch bei Gewalt Einwirkung durch zu stark in Geräte stecken können Schäden entstehen.

Keksik906
Fragesteller

Ich habe die Kabel getauscht , die Xbox getauscht und den Fernseher getauscht

gordiorbi  22.10.2021, 23:13
@Keksik906

Hast du an der Einstellung der Video Darstellung etwas eingestellt oder verändert? Ich bin leider Playstation aber dort gibt es die Möglichkeit die Playstation auf neue Geräte zu kalibrieren. Bei Playstation geht es wie folgt: Konsole komplett mit Geräte richtig verkabeln, alle Geräte einschalten bis auf Konsole, nun die Konsole direkt über Power Knopf an der Konsole einschalten und länger den Knopf gedrückt halten, bis Konsole Kongresstrends einmal piept. Dann überprüft nämlich die Konsole welches Endgerät abgeschlossen ist und passt das Bild an

Kabel getauscht? Auch kabel können kaputt werden. Und was meinst du überhaupt mit "Getauscht"? Richtig ausgetauscht? Oder was?

Keksik906
Fragesteller

Ich habe die Kabel von der neuen Xbox genommen , die ich ebenfalls getauscht habe