Ist es respektlos, im Fitnessstudio zu stinken?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein 72%
Ja 28%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man hart und ausdauernd trainiert, bleibt Schweißgeruch nicht aus.

Aber schon wie ein Stinktier dort anzukommen, geht natürlich gar nicht, weil das respektlos und ein No go wäre.

Torrnado  11.12.2022, 14:05

das würde auch C. sagen ! sie mag keine " Stinktiere " 😂

Torrnado  11.12.2022, 14:28
@verreisterNutzer

und zwar so : die Hände über dem Kopf zusammenschlagen und schreiend wegrennen 😂

Ja

SportSchweiss stinkt nicht, es sei denn, man hatte zuvor schon Düfteliges an sich, also abends viel Knoblauch, morgens nicht geduscht und dann Training...

Nein

Dazu ist es ja eigentlich da😂...

Nein, beim Sport machen schwitzt man ja und dann ist es auch kein Wunder, dass man stinkt.

Nein

Wenn du da nicht schon stinkend ankommst sondern erst im Laufe des Trainings anfängst zu stinken ist es nicht respektlos.

Nein

Es ist unangenehm, aber nicht respektlos. Sofern man wegen des Training anfängt zu müffeln und nicht vorher. Wobei ein gutes Deo viel bewirken kann.