Wie kann ich weniger stinken?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dusch jeden Tag (nicht unbedingt Haare. Ist ungesund), benutze deo bevor du raus gehst und wenn du merkst dass du stinkst und versuche deine Arme nicht so sehr an dein Körper zu halten. Trag am Anfang des Tages Parfüm auf

morgens duschen, Parfüm, Deo auch für unterwegs und evtl. Ernährung etc. ändern.

  1. Duschen
  2. Deo verwenden
  3. Angeblich soll es helfen die Haare under den armen ab zu rasieren. Habe ich nicht getestet und überprüft!
Woher ich das weiß:Hobby – Ist halt so!

Körperhygiene ist das A und O! Du musst dich regelmäßig duschen, oft hilft es auch die Achselhaare zu rasieren und natürlich ist die Verwendung von Deo und Parfüm sehr zu empfehlen. Wenn du das alles befolgst, dann solltest du keinen unangenehmen Körpergeruch mehr haben.

Es gibt in der Apotheke Deos für stark schwitzende Menschen. Die helfen, wo Supermarkt-Deos nicht reichen.