Starkes schwitzen beim Boxen?

2 Antworten

ist bei mir auch so ist aber überhaupt nicht schlimm und ist völlig normal, verhindern kannst du das eigentlich nicht auf natürlichem wege

Ich schwitze beim Boxen unterschiedlich stark. (Mal ist mein T-Shirt triefend nass, mal fast noch trocken.) Es hängt von der Witterung ab und davon, wie weit ich an meine Grenzen gehe. Ist es denn schlimm, wenn man stark schwitzt?

Ich würde mir eher Sorgen machen, wenn ich der einzige wäre, der nicht schwitzen würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung