Starkes schwitzen am After und im Schritt

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da fragst Du am Besten einen Arzt - möglicherweise hast Du eine nässende Pilzinfektion.

Helfen könnte da Efasit Körperpuder (nicht nur für die Füße gut), das trocknet nicht nur aus, sondern desinfiziert auch!

Du solltest das aber trotzdem auf jeden Fall mal vom Hausarzt oder Urologen begutachten lassen!

Ist meines Wissens normal bei den Sommertemperaturen. Lösung: Deo benutzen.

Fabi5596  11.07.2011, 01:53

"Ich habe das Problem, dass ich extrem im Bereich des Afters und am Damm schwitze."

.

und da Deo? o.O

Regelmäßig duschen, danach wiksames Deo benutzen.

Dichterseele  11.07.2011, 01:58

Am After sind Schleimhäute, da ist DEO viel zu aggressiv!!!

Hallo, ich habe exakt das gleiche Problem, wie du es oben beschrieben hast. Wäre dir unendlich dankbar, wenn du, falls du das hier siehst, kurz schreiben könntest, wie du es in den Griff bekommen hast, oder wenn nicht, wie du damit klarkommst. Mich belastet es nämlich zeitweise sehr.

Kann mich Pummelfee nur anschließen. Nebst.. das es je nach Alter einfach normal ist, vermehrt zu schwitzen. Gerade bei Jungen in der Pubertät. Auf was sitzt du so für gewöhnlich? Sitze aus Plastik... sind nicht zu empfehlen..