Starkes schwitzen nach 2 minuten? Kiffen? Sommer?

2 Antworten

Es kann sein das du unmittelbar nach dem Konsum bei einer sehr hohen dosis wie Beispielweise nach dabbing, eine hitzewallung bekommst und dir die Umgebungstemperatur etwa wie 30 Grad vorkommen aber das vergeht auch recht schnell wieder nach fünf Minuten - ich vermute das es eine Reaktion auf die Erhöhung des Blutdrucks ist zusammen mit Sauerstoffverdrängung im Blut.. Nach nem fetten bongkopf atmet man ja im Regelfall auch erstmal nicht mehr ruhig und gleichmäßig bis sich der Druck auf den Atemwege gelegt hat - insbesondere bei qualitativ minderwertigen Blüten

Bei ungewohnte konsument fällt der Blutdruck in den Keller nach dem inhalieren - ihnen wird dadurch kalt

Bei gewohnte Konsumenten steigt der Blutdruck - dir wird warm

Du könntest also mal deinen Blutdruck beim Arzt checken lassen am besten gleich mehrmals :) geh zum Arzt und sag einfach das du einen zu hohen Blutdruck in Verdacht hast und das mal klären willst.. Such dir ein paar Symptome aus dem Netz die zum Blutdruck passen und auf dich zutreffen.. Der Arzt weiß eh das er auf deine Worte nichts geben soll aber es lässt ihn in eine bestimmte Richtung erstmal genauer suchen

Also wenn es am Gras liegt, dann höchstens über den Weg des Blutdrucks.. Wenn du beim Arzt aber sofort von deinem konsum sprichst, hört er auch sofort auf weiterhin ernsthaft zu untersuchen.. Die Untersuchung ist dann mit einem Blick in den Rachen erledigt - Diagnose "Drogenabusus" und zwei Wochen später stirbst du am angeborenen Herzklappenfehler ;)

Lg,

Lacrimis

Ich war schon oft beim arzt deswegen weil es ja super unangenehm ist. Alle werte sind vollkommen ok, habe gras natürlich nicht erwähnt. " bong " rauche ich gar nicht. Habe schon dutzende sachen ausprobiert aber ja, mir kommen 20 grad vor wie 40grad das stimmt, jedoch durchgehend.

Gehe ja arbeiten usw, davor wird ja nichts geraucht, trotzdem komme ich auf der arbeit an und bin durchgeschwitzt

@Fkuchen

Also beim Gras ist es eher wie eine Parabelkurve - die Hitze kommt sehr schnell, schwebt gleichmäßig in einer schwerenlosigkeit am Höhepunkt und stürzt dann auch wieder ab auf einen etwas gesündere Wert bishin zu normalwerte.. Das ist also eine Art überreaktion vom Körper welcher schnell wieder korrigiert wird nichts was dauerhaft bleibt..

Denk mal an die Vergangenheit.. Ich habe ein kleines Hitzetrauma.. Mit 12 wurde mir in der Klinik ein Bad eingelassen mit 45 Grad heißem Wasser.. Ich lag eine halbe Stunde drin und hatte beim raus gehen dann meinen ersten Kreislaufzudammenbruch in meinem Leben... Ich sah nur noch ein Blatt Papier weg fliegen in einen unendlich großen tief schwarzen Raum und ein Mädchen schrieh mein Name als würde sie nach Hilfe rufen während sie (die Stimme) mit dem Blatt davon flog.. Dann gab's nur noch einen dumpfen knall - wird wohl mein Kopf gewesen sein der auf den fliesboden aufschlägt xD.. Naja jedenfalls habe ich seither starke Kreislaufprobleme ab 25 Grad... Meine wohlfühltemperatur liegt bei 10-15 Grad.. Da schlafe ich dann auch gern nackt bei offenen Fenster

@Lacrimis27

Also überlege mal ob es bei dir vllt auch ein Vorfall gegeben haben könnte der dich sehr geprägt hat?

Für deine psyche aber auch für deine Lunge: hacke etwas Eis klein in etwa 1x1cm Größe wurfelchen und pack damit die bong immer voll - keine ganze eiswürfel sondern schon klein damit es viele Ecken und kannten und Windungen gibst wo der Rauch vorbei Streifen muss.. Das lässt Teer besser kondensieren, der rauch wird viel angenehmer und du selbst suggestierst dir dazu, das du dein Blut kühlst, mit kühlem Rauch und dir wird es dadurch kühl... Mach das! Hypnotisieren dich damit im Rausch! Der Geist kontrolliert die Materie :)

Kannst die ganze bong mit Eis füllen - je mehr desto besser ^^

@Lacrimis27

Bei mir gab es keinerlei vorwälle die mir einfallen würden.

Vor dem kiffen hatte ich solche probleme nie, ich habe nie bong geraucht und rauche auch seit 4 wochen nicht mehr.

@Fkuchen

Nach vier Wochen sollte es aber wieder vergangen sein - die 'Entgiftung' ist soweit durch ^^

Nunja, du hast sicherlich auch in der ganzen Zeit Wasser getrunken ^^ soll nicht heißen das es nicht vom Cannabis sein kann, nur das "ich hatte das davor nie" kein wirkliches Argument ist ^^ du sagtest du rauchst seit viele jahre - in der zeit kann viel passieren neben dem kiffen ^^

Aber verstehe schon - es liegt halt doch sehr nahe ^^

Google mal den Begriff "Hyperhidrose" und schau Dir mal diesen Beitrag dazu an:
https://www.leafly.de/krankhaftes-schwitzen-hyperhidrose/

Danke das habe ich schon paar mal, jedoch wollen mir die ärzte anscheinend nichts verschreiben dazu. Habe sogar schon salbei blätter aus apotheke gekauft, 40€ deo aus apotheke usw

Es hilft 0

Bin vorhin aus dem haus, keine 100m und ich war stark am schwitzen im gesicht