Schwitzen in der Nacht seit c.a. 10 Tagen jeden Tag?

2 Antworten

weil ich in der selben situation bin.....is komplett normal. gib dem ganzen mal 3 wochen dann sollte es komplett weg sein, sonst würd ich mim arzt drüber reden. guck dass dein schlafraum nicht über 18°C hat. (maximal 3/5 auf der heizung), das kann auch zu dem zeitpunkt stärker ins gewicht fallen als gewöhnlich. schließlich verändert gras deinen puls. suchtdruck wird von jedem anders empfunden, das heißt nicht dass dein körper keinen suchtdruck bzw entzug spürt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja das sind entzugserscheinungen, auch wenn deine psyche das nicht so merkt evtl. dein körper merkt es offensichtlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele negative Erfahrungen und so manch eine Chance
Anonymsurfer122
Fragesteller

Glaubs mir, dies ist wirklich nicht so. Ich habe nicht das erste mal aufgehört zu kiffen.

Lorena2911  15.04.2021, 20:11
@Anonymsurfer122

Wenn du es weißt, wieso fragst du dann aber? Du kannst ja nicht wissen, wie dein Körper darauf reagiert. Mal so mal so.

Anonymsurfer122
Fragesteller
@Lorena2911

Ich habe nicht gesagt, dass ich es weiß, sondern das ich mir relativ sicher bin das es nicht deswegen ist und Frage, weshalb sowas noch sein kann das ich in der Nacht stark schwitze.

eggenberg1  18.06.2021, 18:31
@Anonymsurfer122

du bist eine riesen labertasche und hast absolut keine ahnung willst auch garnicht wegkommen ,nur hier gross rumtun .lasses doch einfach ,du kommst eh nicht vom gras weg.

klar ist das die körperliche reaktion .dein körper vermisst den stoff ud darum s chwitz du .andersherum scheidet er durch schwitzen alles diese giftstoffe aus, die du durch da s kiffen aufgenommen ahst.

Anonymsurfer122
Fragesteller
@eggenberg1

Hast du nichts besser zutun, als eine alte Frage hervorzuheben? Gibt dir dein Leben nichts besseres her mit deiner Zeit anzufangen? Sitzt du etwa Papa Staat auf der Tasche?

eggenberg1  18.06.2021, 18:34
@Anonymsurfer122

ICH bin renternin nach 50 jahren arbeiten hab ich das verdient --DUU bist kiffer udn liegst dem vater staat noch die restichen jahre auf de r tasche --noch was zu sagen ?!

Anonymsurfer122
Fragesteller
@eggenberg1

Du bist eine Rentnerin die bald den Sarg von innen sieht, also mach den Kopf zu. - Außerdem habe ich mich selbstständig gemacht vor 1 Monat da 18 und verdiene mehr oder weniger meine eigenen Brötchen.👍

eggenberg1  18.06.2021, 18:37
@Anonymsurfer122

wie lange noch anmelden kann jeder -- wenn du den ganzen tag kiffst und müde bist und somit keine ahnung hast ,was leben bedeutet udn vor allem was arbeiten bedeutet.. du SELBSTÄNDIGER KIFFER

Anonymsurfer122
Fragesteller
@eggenberg1

Rentnerin, du sitzt dem Staat auf der Tasche und machst bald den Deckel zu d.h. bist unter der Erde bitte führ deine Mission anderweitig fort, oder schenken deine Kinder dir Raben Mutter keine liebe?

eggenberg1  18.06.2021, 18:41
@Anonymsurfer122

hast du keien argumente mehr du dummes kind ? dann halt deien dummen mund rentner bekommen rente ,weil sie sich das ein leben lang erarbeitet haben -aber davon weisst dunatürlich nichts armer armer kleine r junge.

Anonymsurfer122
Fragesteller
@eggenberg1

Ja, du hast für den Staat gearbeitet und hast 1-2k im Monat verdient, dafür das du dich jeden Tag doof geackert hast. Jetzt siehst du mal wirklich wer hier das Wrack ist.😄😭😭😘😘 Und lass deine Emotionen nicht so treiben, die Kiste holt dich ein.

eggenberg1  18.06.2021, 18:45
@Anonymsurfer122

dubist gerad e mal 18 jahre alt noch in de r pubertät ohne beruf , ohen eigenem einkommen --von wegen selbständig-- . ich möchte nciht wissen ,wie du dir deinen stofff beschaffst.

Mastermind498  18.06.2021, 19:00
@eggenberg1

da ich zu jeder nachricht eine benachrichtigung bekomme: bitte nehmt euch ein zimmer, danke

eggenberg1  18.06.2021, 19:05
@eggenberg1

hat sich erledigt -- wurde gesperrt de r hatte töeten als hobby :-)

Mastermind498  18.06.2021, 19:12
@eggenberg1

immerhin bekomme ich dann keine benachrichtigungen mehr :D mir solls recht sein. schien auch recht respektlos zu sein der surfer-boy

Mo124  08.03.2022, 04:11
@eggenberg1

wow. so leute wie eggenberg gehören echt an die wand gestellt....was manche sich hier rausnehmen..... dann isser halt ne labertasche. aber wie kommst du drauf ihn zu beschuldigen, dass er arbeitslos ist oder selbst wenn, dass er dann dem staat auf der tasche sitzt? wirklich das letzte... absolut asozial und ungehobelt

eggenberg1  08.03.2022, 12:16
@Mo124

mal sehen ,wie du reagirst , wenn man dich als schmarotzer bezeichnet und das du eh bald in de r kiste landest ,weil du dich ein leben lang für den staat zu tode geschuftet hast. udn das von einem kaum 18 jährigen , de r keine ausbildung hat