Arschwasser (schwitzen am po) was tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, ich kenne das Problem. Hab auch schon viel ausprobiert und bin jetzt auf eine Boxershort gestossen, die zumindest schon mal sehr gut hilft. www.77shorts.de Die trag ich immer unter Hosen bei denen man Schweißflecken nicht erkennen kann, also zB schwarze Jeans, da sieht man nichts. Nicht ganz billig die Dinger, aber hoffe das hilft dir weiter. Grüße 

nicht .de! Es ist .com Sorry!

0

Hi! Wenn dich das belastet geh zum Dermatologen(Hautarzt). Es gibt Möglichkeiten das Extrem starken Schwitzen behandeln zulassen. deine frage ist nicht peinlich,Zwischen 5-10% der Bevölkerung hat eine lokale oder generalisierte Schweißdrüsenüberproduktion (Hyperhidrose), welche zu starken sozialen Problemen führt. Peinlich ist sowas =).Link.http://www.clipfish.de/video/50164/peinlich/ Gruß Lysie

Ich würde dir raten toilettenpapier in den "bereic"" zu stecken dann noch vielleicht slipeinlagen tragen, und dich ein bisschen besser waschen. Denn es kommt wahrscheinlich von den ganzen Bakterien. Und wenn es nicht aufhört bitte keine dünnen hosen zragen (leggins, dünne sporthose...) hoffendlich konnte ich dir helfen:)

Ich würde dir raten es einfach fließen zu lassen

Was möchtest Du wissen?