Arschwasser (Schwitzen am Po) was tun?

3 Antworten

Hi! Wenn dich das belastet geh zum Dermatologen(Hautarzt). Es gibt Möglichkeiten das Extrem starken Schwitzen behandeln zulassen. deine frage ist nicht peinlich,Zwischen 5-10% der Bevölkerung hat eine lokale oder generalisierte Schweißdrüsenüberproduktion (Hyperhidrose), welche zu starken sozialen Problemen führt. Peinlich ist sowas =).Link.http://www.clipfish.de/video/50164/peinlich/ Gruß Lysie

Hey ich habe das gleiche Problem seit einem Jahr und ich Wiege nur 60kg (16 Jahre) also Normal für mein Alter ich würde dir empfehlen zum Arzt zu gehen weil mir das geholfen hat 🙃

Sherpend  28.01.2020, 01:52

Was hat er dir den verschrieben oder wie genau hat es dir geholfen ?

user1936292  18.01.2022, 18:04
@Sherpend

Ich find das super wenn man erst sagt, dass man beim Arzt war und das geholfen hat, aber hier nicht einen Tipp nennt. Super (nicht)

Ich würde dir raten toilettenpapier in den "bereic"" zu stecken dann noch vielleicht slipeinlagen tragen, und dich ein bisschen besser waschen. Denn es kommt wahrscheinlich von den ganzen Bakterien. Und wenn es nicht aufhört bitte keine dünnen hosen zragen (leggins, dünne sporthose...) hoffendlich konnte ich dir helfen:)