Schwitze bei Fahrstunden am po?

7 Antworten

Was für Hosen trägst Du?

Welche aus Synthetik oder Baumwolle? Vielleicht schwitzt Du bei einem der Materialien schneller?

ne is baumwolle also calvin klein meistens

0

Also das geht mit der steigenden Fahrerfahrung von selbst weg. Ich empfehle dich unten luftig anzuziehen und beim Fahren mal durchatmen und nicht so verkrampfen

also ist das am anfang normal dass die komplette hose nass ist?

0

Zieh ne Windel an oder eine Plastikhose über die Unterhose. Da schwitzte zwar noch mehr drin aber der Sitz wird nicht nass und die Hose außen auch nicht.

Was kann ich gegen Schweiß im Gesicht tun?

Ich schwitze extrem viel! Auch jetzt im Herbst. Meine Hose ist immer nass geschwitzt aber man sieht es Gott sei dank nicht! Auch unter den Achseln, aber mein Deo überdeckt nur die Gerüche. Aber nasse Flecken unter den Armen hab ich trotzdem. Aber im Gesicht ist es am aller schlimmsten!!! Was kann ich tun? :((

...zur Frage

Wieviele Fahrstunden sind Vorgeschrieben?

Was ist die mindest Anzahl der Fahrstunden die man machen muss

...zur Frage

Starkes schwitzen überall?

Ich bin 16 Jahre alt .  ich schwitze sowas von stark jetzt ohne Witz ich schwitze wirklich sehr sehr schnell ... Ich muss nur 100meter laufen dann ist schon mein Unterhemd Überall nass ... Wie kann ich soviel schwitzen stoppen .. Deo oder deoroller hilft nicht. Bitte bitte Hilfe . Will auch nicht zum Arzt

...zur Frage

Wenn ein Fahrschüler von anfang an wie ein Profi fährt, wieviel Fahrstunden sind dann Pflicht?

PKW-Fahrstunden Pflicht

...zur Frage

Schwitzen am Po beim Reiten - Hidro Fugal verwenden?

Hallo Leute mir ist das zwar seeeehr unangenehm aber ich weiß nicht was ich sonst machen soll.. Also Folgendes: Ich schwitze häufiger mal am po.. z.b. wenn ich eine weile lang saß oder beim sport

das problem ist dass es im moment ziemlich warm ist und da man beim reiten ja auch eine lange hose anziehen muss schwitze ich immer sehr am po sodass sich ein schweißfleck bildet.. letztes mal war es sogar so schlimm dass die ganze hose am po nass war (dann hat mans zwar nicht mehr gesehen war aber trotzdem unangenehm 😂)

Ich habe mir neulich Hidro Fugal höchster schutz gekauft und bin damit unter den achseln sehr zufrieden - kann ich es auch manchmal wenn es sehr heiß ist am po verwenden? oder ist das schädlich?

über andere tipps würde ich mich auch sehr freunen

dankeee 😊

...zur Frage

Nervös vor den Fahrstunden ?

Ich hatte vor einer Woche meine erste Fahrstunde, da wurde mir auch gesagt, dass das gar nicht so schlecht war, aber ich war sehr aufgeregt, sodass ich Fehler gemacht habe, die mir eigentlich ziemlich klar sind und die ich in der Vorstellung nie machen würde. Bald habe ich meine nächste Fahrstunde und bin schon wieder total nervös. Ich möchte keine Fehler machen und habe relativ Angst überhaupt welche zu machen, da mir das auf irgendeiner Weise auch peinlich ist. Habt ihr irgendwelche Tipps was ich gegen meine Nervosität machen kann? Und wird das nach einigen Fahrstunden besser, sodass ich nicht mehr so aufgeregt bin?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?