Schwitze bei Fahrstunden am po?

7 Antworten

Was für Hosen trägst Du?

Welche aus Synthetik oder Baumwolle? Vielleicht schwitzt Du bei einem der Materialien schneller?

ne is baumwolle also calvin klein meistens

0

Also das geht mit der steigenden Fahrerfahrung von selbst weg. Ich empfehle dich unten luftig anzuziehen und beim Fahren mal durchatmen und nicht so verkrampfen

also ist das am anfang normal dass die komplette hose nass ist?

0

Zieh ne Windel an oder eine Plastikhose über die Unterhose. Da schwitzte zwar noch mehr drin aber der Sitz wird nicht nass und die Hose außen auch nicht.

Wenn ich Hosen anziehe habe ich Probleme

Wenn ich Hosen anziehe habe ich immer folgendes Problem:

Das beim gehen sich die Unterhose verenkt und dann in den PO drückt/rein geht und ich dann stark schwitze. Und manchaml auch die Hose nass ist und von außen sichtbar ist. Schweißfleck

Ich schäme ich sehr dafür aber ich weiß nicht was ich machen kann.

Könnt ihr mir einen Rat geben?

...zur Frage

schwitze am po beim fahrrad fahren

Immer wenn ich rad fahr ist meine hose hinten nass egal ob winter oder nicht auch wenn ich langsam fahre . Ist mir immer etwas peinlich wenn ich dann vom rad steige . Wie kann ich das verhindern ?

...zur Frage

Was kann ich gegen Schweiß im Gesicht tun?

Ich schwitze extrem viel! Auch jetzt im Herbst. Meine Hose ist immer nass geschwitzt aber man sieht es Gott sei dank nicht! Auch unter den Achseln, aber mein Deo überdeckt nur die Gerüche. Aber nasse Flecken unter den Armen hab ich trotzdem. Aber im Gesicht ist es am aller schlimmsten!!! Was kann ich tun? :((

...zur Frage

starkes schwitzen ohne etwas zu machen

hey leute hab ein problem und zwar schwitze ich sehr stark. weniger an den händen oder füßen sondern extrem an rücken und stirn, auch leicht an der brust. Das Problem ist, dass ich mich nicht mal anstrengend muss und schon ist mein ganzer Rücken nach einer halben Stunde nass. Es reicht auch von einem in den anderen Raum zu gehen wenn diese unterschiedlich sind, also von der Temperatur her. Deo bzw antitranspirant bringen überhaupt nichts bzw fast gar nichts und sonst weiß ich nicht mehr weiter kann mir jemand einen Rat geben was ich tun kann ? bzw. was es sein könnte ?

...zur Frage

Wieso schwitze ich soviel?

Hallo ihr da.

Ihr kennt es ja bestimmt... Ihr seht jemanden in der Bahn.. der voll am schwitzen ist. Sein Shirt ist schon naß, vorne wie hinten. Man muss da sofort an fehlende Hygiene und Gestank denken.

Ich habe so ein Problem!

Ich wasche mich jeden Tag! Jeden zweiten Tag hüpf ich unter die Dusche! Benutze immer, IMMER Deo!

Ich habe das Problem, dass ich sehr leicht anfange zu schwitzen, im Gesicht, aber hauptsächlich am Rücken, deswegen ist es mir unangenehm im Sommer nur in T-Shirt raus zu gehen. Ich fange an zu schwitzen.. obwohl ich mich nicht mal großartig anstrenge.

Also woran liegt das? Ich bin ca. 1,88.. kräftig gebaut (nicht dick, nicht dünn)

Danke schonmal

...zur Frage

Bitte hilfe dringend SOS?

Hallo zsm

Morgen steht für mich ein sehr wichtiges Bewerbungsgespräch an doch mein folgendes Problem ist nun: bei bedrückendem Wetter dem meist dann Regen folgt im Sommer bei höheren Temperaturen neige ich zu EXTREMEM Schwitzen das wirklich extrem unangenehm ist. Leider Gottes soll morgen nun wahrscheinlich auch noch solch ein Wetter sein was mich dann natürlich sehr aufregt. Bitte habt ihr irgendwelche Mittel die das schwitzen eindämmen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?