Weniger stinken?

4 Antworten

Nach der Ursache suchen. Wenn man einen ungewöhnlichen Körpergeruch hat, stimmt vermutlich irgendwas nicht. Arzt aufsuchen und abklären lassen, ob alles okay ist. Und natürlich genug trinken und auf die Ernährung achten.

Kleidung täglich wechseln, ziemlich viel Geruch bleibt da drin hängen, außerdem auf die Ernährung achten, auch Sachen die man nicht verträgt sorgen für unangenehmen Geruch von innen, z. B. Hülsenfrüchte und auch Kartoffeln, neben Klassikern wie Alkohol (stinkt eklig wenn der Körper ihn ausdünstet) und Knoblauch.

Nimm Eau de Toilette..

Joop oder Drakkar Noir