Warum schwitz ich so viel?

5 Antworten

Bei mir selbst bin ich darauf gekommen, dass es mit dem Kaffeekonsum zusammenhängt. Wenn ich mich auf eine Tasse beschränke, schwitze ich deutlich weniger.

Gegen den Geruch helfen Kristalldeos mit Aluminiumsalzen. Diese zerstören die Proteine im Schweiß, von denen sich die geruchsbildenden Bakterien ernähren. Es hilft zwar nicht gegen das Schwitzen selbst, aber bei mir ist das mit dem Geruch dadurch viel besser geworden. Am besten die Achseln rasieren, damit das Deo auf die Haut kommt .

Ist bei mir genauso. Meine Ärztin meinte, dass Salbei Tee anscheinend hilft und halt rasieren unter den Achseln falls du da schon was hast… Denn wenn da zu viele Haare sind und man schwitzt kann es dazu führen, dass man stinkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber Jugendlich :)

Menschen die wenig Sport machen schwitzen mehr. Also Sport machen vllt wenns langfristiger sein soll. Öfter Klamotten wechseln oder duschen aber glaub das bringt nicht viel wenn du ständig schwitzt. Auch nur ne Übergangslösung

dieser deoroller hilft mir enorm, kannst du in DM für 1€ oder so kaufen, und kannst immer mitnehmen nur nicht vielleicht in der Öffentlichkeit nutzen, musst dann kurz vllt auf die toilette

Entsprechendes Deo verwenden, das 24 Stunden halten soll.