Ab welcher Temperatur fangt ihr an zu schwitzen?

6 Antworten

Ab 30 Grad Zimmertemperatur Richtig. Bin froh wenn der Fucking summer bald vorbei ist . der Qualsommer hat mehr Nachteile als Vorteile. Warme Wohnungen. Dürren. Hitzewellen. Schlecht für die Natur auch durch die Dürre Trocknen Seen und Flüsse aus . Ernten gehen kaputt. Risiko auf Waldbrände. Und die Hitzewellen werden in Zukunft intensiver. Ich bin sowieso ein Kaltblüter und fühle mich im einen kalten Klima wie Polarklima am wohlsten. Dauerhafte Wärme/hitze vertrage ich Körperlich und psychisch überhaupt NICHT. Für einen Urlaub ins warme gerne wie Malediven aber dauerhaft warmes Klima HELL NO. Wie jetzt wünsche ich mir das sofort der supervulkan in Yellowstone ausbricht dann wäre jahrelang ruhe vor der hitze auch hier wegen der Vulkan asche wird es dann höchstens im sommer für 15 Grad das wäre der einzige Vorteil davon oder eine kleine nicht zu kalte Eiszeit wäre auch schön. Hoffentlich vergehen Juli. August so schnell wie möglich. Vorallen die scheiß Hundstage wo noch kommen von 23.07 bis 23.08. Bin wieder froh wenn oktober ist und Fucking summer ist endgültig vorbei. Meine lieblingszeit im jahr ist wenn die tage am kürzesten sind von November bis Januar wenn es schon um 17 Uhr dunkel ist und bis 8 Uhr morgens dunkel bleibt. Und ich liebe es wenn es den ganzen Tag vollständig bewölkt bleibt und das gibt's oft von November bis Januar.

28 -30 Grad. Bei 23 Grad wird mir schon kalt.

Unterschiedlich. Es gibt Tage wo es über 25 Grad ist aber super angenehm ist, aber manchmal gibt es Tage wo ich bei 15 Grad schwitze.

Mittlerweile so ab 15 Grad

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schon ab 25 ich hasse den Sommer ist so garnicht meine Jahreszeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah
Dreamdrummer  26.06.2023, 22:01

und ich gehe im August nach Barcelona und Mallorca, wo es (meistens) sogar noch wärmer ist als hier 😂