Was macht ihr, wenn bei euch Raum Temperatur von 30 Grad ist und draußen nachts 24 Grad?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kenn ich zugut :D

mein Zimmer ist auf dem Boden und meistens hab ich im Sommer 25-30 grad.

Habe mir vor kurzem bei Amazon einen Mini Ventilator gekauft.

Lade den Tagsüber immer auf und nachts läuft er dann die ganze Zeit (kommt drauf an welche Stufe)

Falls du es auch mal testen magst
Hier were der kink zum Ventilator:

KOOFIT Mini USB Ventilator Leise, Tragbarer Tischventilator Ventilator Klein mit Starkem Luftstrom und 3 Geschwindigkeiten, USB Ventilator mit 4000mAh Wiederaufladbare Batterie, 360° Drehung https://amzn.eu/d/ecd8dBc

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So viele Fenster wie möglich öffnen, wenn möglich Durchzug schaffen

Habe einmal gelesen, dass man nasse Tücher aufhängen soll. Das kühlt angeblich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin schon alt genug um viele Dinge ausprobiert zu haben.

Versuch es mit einen Ventilator oder gehe hinaus spazieren.

Auf keinen Fall Alkohol! Wird einem noch heisser - glaub' mir! Ab der zweiten Nachthaelfte Fenster auf! Am kaeltesten ist es normalerweise 1h NACH Sonnenaufgang. Balkon/Terrasse? Sind auch Schlafmoeglichkeiten...

XmmX12
Fragesteller

Ja ich bin gerade im Balkon da werde ich auch vermutlich auch bleiben, ich hoffe die Fledermäuse beißen mich nicht, hier fliegen ganze Zeit 4 Stück rum

Silo123  27.06.2023, 08:54
@XmmX12

Die Fledermäuse haben kein interesse an Dir, die beißen nur, wenn du sie fängst.