Ist es rassistisch, wenn ich nicht auf Türken/Marokaaner etc. stehe?

40 Antworten

Es ist dein persönlicher Geschmack, finde sie auch nicht attraktiv

Was sollte daran rassistisch sein? Jeder steht halt auf was anderes
Nur weil du die nicht attraktiv findest heißt es ja nicht das du was gegen diese hast

Auf keinen Fall ist das Rassistisch...

wo kommen wir denn da noch hin wenn das rassitisch wäre? :D

Rassistisch wäre wenn du z.B. alle Türken bzw. Marokkaner in eine Schublade steckst und sagst die sind alle Aggressiv und dumm.